E-Mail Signatur richtig und effektiv verwenden

Die E-Mail ist schon längst das Kommunikationsmedium im Geschäftsalltag. Ohne die E-Mail läuft in den meisten Unternehmen gar nichts mehr. Diejenigen, die das Potential der alltäglichen E-Mails als Marketing-Instrument erkennen und es gezielt einsetzen, können ganz nebenbei einen positiven Effekt mitnehmen. Im Folgenden gebe ich Anregungen, wie ohne großen Aufwand die E-Mail Signatur für Marketingzwecke eingesetzt und aufgebaut werden kann.

mehr Leads durch digitales Messemarketing

Gerade beim Messemarketing kann das digitale Messemarketing viele wertvolle Kontakte und Leads generieren. Zudem können einige Tätigkeiten automatisiert werden und müssen nicht mehr zeitaufwendig manuell ausgeführt werden. In diesem Beitrag möchte Anregungen geben, wie digitales Messemarketing aussehen und an welchen Stellen es lohnend eingesetzt werden kann.

SEO-Tipps für Produkt-Detailseiten im Online-Shop

Produkt-Detail-Seiten sind für Online-Händler einer der stärksten Überzeugungs- und Konvertierungs-Tools. Das potentielle Kunden auf Ihre Produkt-Detailseiten mittels der Suchmaschine gelangen, ist mehr als wünschenswert. Denn genau dann kann davon ausgegangen …