Willkommen in bester Gesellschaft!
 

Referenzkunden und Kundenstimmen

Ich habe bereits für die verschiedensten Unternehmen jeglicher Größe und Branche die unterschiedlichsten Projekte realisiert.

Der folgende Auszug aus meinen Referenzkunden und Kundenstimmen soll Ihnen die Entscheidung für eine Zusammenarbeit mit mir ein wenig leichter machen.

Wenn Sie mehr über meine vergangenen Tätigkeiten und Projekte erfahren möchten, dann rufen Sie mich einfach an. Natürlich können wir dann auch ein wenig darüber plaudern, wie Sie von meinen Erfahrungen profitieren können.

Herr U. Premm

von der Kompetenz überzeugt

Herr Görres wurde uns von einem Geschäftspartner empfohlen. Nach einem ersten Treffen und akzeptablen Angebot waren wir bereits mit dem ersten Entwurf unserer neuen Website von der Kompetenz von Herrn Görres überzeugt. Er inspirierte beratend unsere Ideen und setzte diese im vereinbarten Kosten- und Zeitrahmen sehr überzeugend und mit schnell angenommenen Verständnis für unsere Services um. Wir können Herrn Görres uneingeschränkt weiter empfehlen.

Frau N. Croonenbroek

professionell, kreativ, pünktlich

Den für unser Unternehmen geplanten Web-Relaunch hat Herr Görres professionell, kreativ, pünktlich und im vorab vereinbarten Kostenrahmen zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Dabei hat uns vor allen Dingen die Beratungskompetenz und die direkte Kommunikation mit den Verantwortlichen vollumfänglich überzeugt. Als mittelständisches Unternehmen mit weltweiter Präsenz und internationalem Anspruch können wir Herrn Görres gerne weiterempfehlen.

Frau S. Pankow

Wünsche und Ideen professionell umgesetzt

Herr Görres setzte meine Wünsche und Ideen professionell um. Er hat eine sehr gute Wahrnehmung was der Kunde sich vorstellt und was passt. Alles ging zügig von statten und bei Problemen oder Fragen wird mir unkompliziert und sehr freundlich geholfen. Ich würde Ihn jederzeit weiter empfehlen.

Frau D. Schaffrath

besticht durch Fachkompetenz

Herr Görres besticht durch Fachkompetenz und sehr angenehmer Zusammenarbeit. Unbedingt weiter zu empfehlen.

Frau C. Thiele

schnelle und zuverlässige Erledigung

Kreative Ideen, gute Umsetzung meiner Wünsche, schnelle und zuverlässige Erledigung aller Aufträge. Absolut empfehlenswerter Kreativ-Dienstleister, den ich gerne weiterempfehle!

Dr. A. Pauly

Attraktivität ganz wesentlich gesteigert

Mit der Unterstützung unserer Ausstellungen im "Viersener Salon" durch die Programmierung von Touch-Screens hat Herr Görres die Attraktivität unserer Ausstellungen ganz wesentlich gesteigert. Eine optimale, professionelle und nachhaltige Zusammenarbeit, die man jedem nur empfehlen kann.

Herr B. Röhrscheid

konstruktive, persönliche Zusammenarbeit

Die konstruktive, persönliche Zusammenarbeit bei der Entwicklung war entscheidend für den erfolgreichen Einsatz des Produktes. Dabei waren Flexibilität und eigenständige Ideen wesentliche Merkmale der Arbeit. Auch die Bereitschaft der ständigen Überarbeitung des Produktes war konstitutiv.


Image
BIG - direkt gesund
Black Sheep
Bonn Immobilien
Branson
Clemens Kleine
DIA Personal
Ecxpo
Enteso
Fruhen Messebau
Herzstiftung Krefeld
Hari Proczyk
Hovercraft 2000
HP Racing AG
Gebr. Joerißen
MakiData
Möller Herrenmoden
Mode Änderungsatelier
Monforts Textilmaschinen
OAZ Liesenfeld
Oruc
Gebr. Peiffer
Quality
REGIO Paramedic
Rhein Flugzeugbau
San Marco
Smith & Nephew
Stadt Willich
T-Systems
Christiane Thiele
Viersener Salon
Volksbank Braunschweig Wolfsburg
Volksbank Krefeld
Wagon Care
Windmühlen Apotheke
Wolfgang Nobis
 

Weitere Referenzkunden und Projektbeschreibungen gerne auf Anfrage.

Für die aufgeführten Unternehmen war ich als freier Berater oder teilweise im Agenturauftrag tätig.