Eine ausgezeichnete Website ist in der heutigen Zeit eine Schlüsselkomponente bei der Aussendarstellung eines Unternehmens und zwar unabhängig von der Branche. Diese 5 Schritte zeigen Ihnen die grundlegende Vorgehensweise bei der Erstellung Ihrer Website.
6 Marketing-Fehler, die Handwerksbetriebe unbedingt vermeiden sollten
Wer sich fragt, ob sich Marketing für den eigenen Handwerksbetrieb lohnt, ist dabei den ersten, gravierenden Fehler zu begehen. Ich habe hier 6 Marketing-Fehler aufgeführt, die viele Handwerksbetriebe (unbewusst) machen.
Digitalisierung richtig angehen (Managing Complex Change Model)
Das Managing Complex Change Model ist ein kompaktes und leicht verständliches Model um Veränderungen erfolgreich durchzuführen. Es eignet sich herovoragend für Organisatorische Veränderungen, wie auch für die Umsetzung von Projekte …
Mikrocontent: Kurze Texte mit enormen Einfluss
Mikrocontent sind kurze, prägnante Texte, die ein enormes Potential haben. Richtig eingesetzt können diese Mikrotexte deinem Online-Marketing zweifelsfrei zu mehr Erfolg verhelfen. Erfahre hier mehr über diesen Mikrocontent und wie du sie für dich gewinnbringend einsetzen kannst.
DSGVO sicheres E-Mail Marketing
Seit Mai 2018 gelten die Vorschriften der EU-weiten Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) und noch immer sind viele Verantwortliche verunsichert, ob und wie sie E-Mail Marketing für sich nutzen können. Diese Checkliste soll dir dabei helfen, die wichtigsten Grundlagen zur Rechtslage zu beachten.
Teuerer Fehler: Wenn der Preis das Ziel ist!
Einer der größten Fehler bei der Erstellung einer Website ist es, einen Preis als Ziel zu definieren. Sicherlich spielt der Preis eine entscheidende Rolle, doch sollte die Frage nach dem Preis erst an späterer Stelle kommen. Ansonsten schließt Du von Anfang an aus, dass deine Website erfolgreich ist und die gewünschten Ziele – welche das auch immer sind – erreicht. Die richtige Vorgehensweise sieht etwas anders aus.